05 Jul

STAUB UND KRATZER – TEIL 2

5. Juli 2014

Ein neuer Filmscan – bedeutet neue Kratzer, neuer Staub! Zeitlich entstand dieser Film vor dem ersten „STAUB UND KRATZER“-Teil.

22 Mai

STAUB UND KRATZER

22. Mai 2014

Diese -in unregelmäßigen Abständen erscheinende- Serie zeigt Bilder jeweils einer einzigen 35mm-Filmrolle. Die Reihenfolge der Aufnahmen wurde nicht verändert und auch auf besondere digitale Nachbearbeitung des Materials wurde verzichtet.  STAUB UND KRATZER #1 Die Fotos der ersten Ausgabe entstanden in Dresden und Wien – Dezember 2012 Film: AGFA APX100, 35mm, belichtet mit einer NIKON FM, […]

14 Mai

SEITE ONLINE

14. Mai 2014

Ich habs wieder mal getan. Viel Spaß damit. Die Motivation, stets frische Bilder zu präsentieren, ist zur Zeit hoch, also immer wieder nachsehen, wenn euch gefällt was ihr seht.   Und bitte tut mir den Gefallen und macht mich auf Unpraktisches, Verwirrendes oder Störendes der Seite per Mail aufmerksam, ebenso auf Gutes, Schönes oder Anderes.